Schnell-Klick
Beiträge dieses Forums
Die Idioten Republik III.I (2010)
Im Thema: Wirtschaft & Politik
von: geraldo jakobs
erstellt am: 21.01.2010
von: geraldo jakobs
erstellt am: 21.01.2010
14 Bewertungen: (ø 3)
207 mal gelesen
Der Durchschnit deutsche hat 150.000 € Vermögen, in der Frankfurter Neue Presse (19.01.10) behauptet das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), der im Auftrag der Hans-Blökler-Stiftung, des auch noch, welch eine Schande, Gewerkschafts-nähe vorgesagt wird, einem Durchschnitt Vermögen von 150.000 € vorgerechnet. Wir alle wissen dass diese statistischen Werte, so lange Manipuliert werden bis sie deckungsgleich mit der Meinung des Auftragsgeber sind.
Jeder Erwachsener besitz danach Geld und Sachvermögen von 88.000 € im Durchschnitt aber wie kommt man auf 150.000 €? ganz einfach, die rechnen die Pensions oder Rentenansprüchen in Höhe von "virtuellen " 67.000 € dazu. Und schon fühlt sich jeder Habenicht im siebten Himmel.
Bei uns, hat es ein Riesen Stunk gegeben, meine Olle wolt ihr Anteil haben, bis ich ihr erklären konnte dass dieses alles nur Hirngespinste, Phantasien für Kriesenzeiten sind..........uns geht es doch gar nicht so mies....wir haben keine Probleme.....die haben nur die anderen!!
Jeder Erwachsener besitz danach Geld und Sachvermögen von 88.000 € im Durchschnitt aber wie kommt man auf 150.000 €? ganz einfach, die rechnen die Pensions oder Rentenansprüchen in Höhe von "virtuellen " 67.000 € dazu. Und schon fühlt sich jeder Habenicht im siebten Himmel.
Bei uns, hat es ein Riesen Stunk gegeben, meine Olle wolt ihr Anteil haben, bis ich ihr erklären konnte dass dieses alles nur Hirngespinste, Phantasien für Kriesenzeiten sind..........uns geht es doch gar nicht so mies....wir haben keine Probleme.....die haben nur die anderen!!
Ihr Beitrag zu diesem Thema:
Beiträge dieses Forums