Schnell-Klick
Beiträge dieses Forums
Frage an Der Kistenkater, oder auch an Alle ;-)))
Im Thema: Tier & Natur
von: Gesperrtes Mitglied
erstellt am: 22.01.2012
von: Gesperrtes Mitglied
erstellt am: 22.01.2012
62 Bewertungen: (ø 4.4)
252 mal gelesen
Ich habe ein kleines Problem. In meinem Haus haben sich die Mäuse eingenistet. Besonders treiben sich die in meiner Speisekammer. Mein Nachbar hat mir geraten zwei Jagtkatzen kaufen und ins Haus lassen. Ich habe das getan.
Am Anfang ging alles super, die Katzen haben ihre Pflicht mit Bravour erfüllt. Aber irgendwann sind sie aus der Bahn geraten .
Jetzt habe ich immer noch die Mäuse in Speisekammer und noch dazu täglich eine Portion von toten Mäusen, die meine Katzen bei den Nachbarn jagen , nur bei mir nicht.
Alle Nachbarn freuen sich, dass sie endlich ihre Mäuse los sind. Nur ich nicht.
Mein Nachbar hat mir heute geraten noch eine Katze ins Haus holen. Die wird sicher ihre Mäuse jagen - sagte er. Aber ich glaube ihm nicht mehr.
Was machen? Weiß jemand einen Rat?
Mausefalle kommt bei mir nicht in Frage. Das ist für mich zu grausam.
Für Eure gute Ratschläge bedanke mich in Voraus.
Am Anfang ging alles super, die Katzen haben ihre Pflicht mit Bravour erfüllt. Aber irgendwann sind sie aus der Bahn geraten .
Jetzt habe ich immer noch die Mäuse in Speisekammer und noch dazu täglich eine Portion von toten Mäusen, die meine Katzen bei den Nachbarn jagen , nur bei mir nicht.
Alle Nachbarn freuen sich, dass sie endlich ihre Mäuse los sind. Nur ich nicht.
Mein Nachbar hat mir heute geraten noch eine Katze ins Haus holen. Die wird sicher ihre Mäuse jagen - sagte er. Aber ich glaube ihm nicht mehr.
Was machen? Weiß jemand einen Rat?
Mausefalle kommt bei mir nicht in Frage. Das ist für mich zu grausam.
Für Eure gute Ratschläge bedanke mich in Voraus.
Ihr Beitrag zu diesem Thema:
Beiträge dieses Forums