Schnell-Klick
Beiträge dieses Forums
Immer wieder zurück auf Seite 1...das nervt..
Im Thema: Wünsche, Tipps & Hilfe
von: Inaktives Mitglied
erstellt am: 08.04.2009
von: Inaktives Mitglied
erstellt am: 08.04.2009
58 Bewertungen: (ø 3.2)
706 mal gelesen
Vielleicht ergeht es anderen auch so...ich lese mich so durch sie Foren, fange auf Seite 1 an, klicke auf Seite 2, dann auf Seite 3, 4,5,6 und komme dann auf Seite 7..
Da ist ein Forum was mich interessiert und ich klicke es an..lese mir alles durch, schreibe vielleicht auch Kommentar und klicke dann auf den zurückpfeil...nein..ich komme nicht zurück auf Seite 7, sondern ich bin schwubs mit einem Schlag auf Seite 1...
Also wieder auf Seite 7 klicken, vielleicht noch einmal in einem anderen Forum lesen...gleiches Spiel...
Ergeht es anderen auch so und was sagen die Autoren von Silber...mache ich vielleicht was falsch...
Da ist ein Forum was mich interessiert und ich klicke es an..lese mir alles durch, schreibe vielleicht auch Kommentar und klicke dann auf den zurückpfeil...nein..ich komme nicht zurück auf Seite 7, sondern ich bin schwubs mit einem Schlag auf Seite 1...
Also wieder auf Seite 7 klicken, vielleicht noch einmal in einem anderen Forum lesen...gleiches Spiel...
Ergeht es anderen auch so und was sagen die Autoren von Silber...mache ich vielleicht was falsch...
Ihr Beitrag zu diesem Thema:
Beiträge dieses Forums