Jetzt Mitglied werden: kostenlos registrieren
Wie funktioniert das Silbernetzwerk?
Bundeslandspecial Hamburg

Icon FORUM

Master These - Ich brauche dringend Ihre Hilfe

Im Thema: Wünsche, Tipps & Hilfe
von: Anne Kurth
erstellt am: 23.03.2011

9 Bewertungen: (ø 1.4)
  • 1 |
  • 2 |
  • 3 |
  • 4 |
  • 5 |
191 mal gelesen

Liebe Silbernetzwerkler,

Ich führe derzeit im Rahmen meines Master Studiums eine Studie zu „Foreign Branding“ durch und benötige dringend Ihre Hilfe! Es geht um Ihre persönliche Einstellung zu einer bestimmten Marke bzw. dessen Herkunftsland und nicht ihre Erfahrung mit dem Produkt an sich. Mir persönlich ist es hierbei sehr wichtig, die Meinung von Menschen fortgeschrittenen Alters (50+) zu erfahren.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird Sie nur 10 Minuten kosten, die für mich aber äußerst wertvoll sind. Denn durch jede einzelne abgeschlossene Teilnahme komme ich meinem Ziel/ Abschluss ein Stückchen näher. Bitte seien Sie so lieb und nehmen sie über den untenstehenden Link daran teil.

Ich bedanke mich vielmals von Herzen im Voraus!
Anne Kurth

http://akurth-maastrichtuniversity-edu.survey.netq.nl/nq.cfm?q=9664dee6-c77b-4770-aab8-68849e577450&l=de

Ihr Beitrag zu diesem Thema:

> Bitte zuerst einloggen!

Mitglieder LogIn
Mitglieder LogIn:

Passwort vergessen?
shop
hilfe
videogruss
Brigitte Becker, FreiburgJürgen Preisberg, HammDer  Teilnehmer, Pinneberg*die  nette Hilde  *,
Die Betreuungsagentur schafft eine bessere Alternative zum Pflegeheim: einfühlsam, kompetent, bezahlbar.Vermutungen und Ahnungen!Mit Humor besser lebenDie Geierwally und ihre Umgebung

hsnmedia GmbH - Werbe- und Internetagentur Hamburg