Jetzt Mitglied werden: kostenlos registrieren
Wie funktioniert das Silbernetzwerk?
Bundeslandspecial Hamburg

Icon FORUM

„P.S. Ich liebe Dich“ - Kino-Café Hamburg – 02.11.09

Im Thema: Treffpunkte (NEU)
von: Autorin Silber
erstellt am: 21.10.2009

21 Bewertungen: (ø 3.9)
  • 1 |
  • 2 |
  • 3 |
  • 4 |
  • 5 |
1145 mal gelesen

Liebe Silbernetzwerk-Mitglieder,

im November zeigt das Kino Café die Verfilmung des Bestseller Romans „P.S. Ich liebe Dich“.
Der im Jahr 2004 erschienene Roman von der irischen Schriftstellerin Cecelia Ahern führte in Deutschland, Irland, im Vereinigten Königreich, den Niederlanden sowie den USA die Bestsellerlisten an.

Die 29 jährige Holly verliert ihren Ehemann Gerry an einem Gehirntumor. Ihr Leben scheint nach diesem Schicksalsschlag vorbei zu sein. Doch dann erhält sie Briefe von Gerry. Jeder Brief enthält Aufgaben, die Holly bewältigen soll und aufmunternde Worte ihres geliebten Ehemanns. Die Briefe enden jedes Mal mit dem Schlusssatz „P.S. Ich liebe Dich“.
Indem Holly die ihr gestellten Aufgaben bewältigt, schafft sie es immer ein Stück weiter in ihr Leben zurückzukehren. Sie lernt über ihre Probleme zu sprechen und, trotz des schlimmen Verlustes, Spaß am Leben zu haben.

Am Montag dem 02.11.2009 um 15.00 Uhr geht das monatliche Kino Café in die vorletzte Runde.

Treffpunkt ist wieder die UCI KINOWELT Mundsburg in Hamburg.

Der Preis beträgt Euro 5,- für Silbernetzwerkmitglieder, welche sich vorab per E-Mail anmelden müssen!

Für mehr Informationen zum Kino-Cafe folgen Sie bitte dem Link. Klick hier >>>

Anmeldungen für den Termin senden Sie bitte an kinocafe@silbernetzwerk.de

Bitte geben Sie in der E-Mail Adresse Ihren Usernamen und auch Ihren richtigen Namen an!

Nutzen Sie dieses Forum um anderen Mitgliedern anzuzeigen, ob Sie am 02.11.09 im UCI beim Kino Café dabei sind.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Film:

Ihr Beitrag zu diesem Thema:

> Bitte zuerst einloggen!

Mitglieder LogIn
Mitglieder LogIn:

Passwort vergessen?
shop
hilfe
videogruss
Anne Walter, Neunkirchenmaame serwa, washington-dcBeate Arik/Schindler, Frankfurtoplit .........., münchen
Auf Für Dich Papa (Gedicht)Die PauseRettet das Silberwäldchen!

hsnmedia GmbH - Werbe- und Internetagentur Hamburg