Jetzt Mitglied werden: kostenlos registrieren
Wie funktioniert das Silbernetzwerk?
Bundeslandspecial Hamburg

Icon FORUM

Warum?

Im Thema: Liebe
von: Gesperrtes Mitglied
erstellt am: 22.10.2011

0 Bewertungen: (ø 0)
  • 1 |
  • 2 |
  • 3 |
  • 4 |
  • 5 |
402 mal gelesen

Geständnis eines Mannekens. Das ist die Übersetzung meines Kauderwelsches .

Schön guten Morgen , meine geliebte Gemeinde

heute erzähle ich euch, warum ich mich von meiner Olle getrennt habe.

Alsooo...das was mir auf die Pille gegangen ist gewesen, das war ihre Eifersucht...ich sage euch, es ist unmöglich mit so eine Olle durchhalten....
Sie hatte auch andere Laster....zB. sie hatte Putzfimmel....sie ist täglich von morgens bis Abends nur mit nem Lappen durch die Wohnung gelaufen und den Dreck runtergewischt hat....es war so extrem sauber, dass ich die Angst hatte mich überhaupt in der Wohnung noch zu bewegen.

Besonders im Badezimmer, wo ich beim Umziehen meine Brust- und- Beine-Haare ganze Menge verliere immer, wo auf den weißen Fliesen war immer Grau....weil meine Haare sind grau...so.

Wie sie damit gemeckert hatte, sag ich euch!!! Ich fühlte mich animalisch.

Das nächste Problem war ihr Aussehen...in jungen Jahren war sie noch augentauglich...aber mit den Jahren hat sie sich in ein Krokodil verändert.
Stell dir vor - du hast ein Krokodil Zuhause, das von Morgens bis Abends nur mit nem Lappen durch die Wohnung rennt und dabei wie eine Lokomotive pustet...meine körperlichen und seelisch-geistigen Bedürfnissen hatte sie im Arsch...Hauptsache die absolutely extreme Sauberkeit in der Bude.

Was mir noch störte, das war ihre Geizigkeit....obwohl ich gearbeitet habe, sie hat jeden Pfennig (ja...das waren damals schöne Zeiten, wa?), bevor sie was gekauft hat, 20 Mal umgedreht...und immer nur stönte - "zu teuer...zu teuer...zu teuer..."
Ich ertrage keine geizigen Ollen...ihr auch?

Na was mich noch auf die Palme gebracht hat, das war ihre Nase...aber das war die Nase eines Hundes...so feinfühlende Nase das war...und diese Nase hat sie mir gegenüber wie eine Waffe benutzt....sie hat ständig geredet, dass ich stinke!

Stell dir vor - ich und Gestank! Jeden Tag hat sie gesagt, dass ich ein Stinktier bin und die Benutzung meines EDT hilft mir auch nicht...ich stinke wie die Scheiße im Wald, sagte sie...

Der Duft des Waldes ist mein geliebtes Parfüm...kennst du da Parfü? nä? ...na dann habe keine Ahnung, wie ich dir das erklären sollte.

Bis eines Tages hat mir meine Olle gesagt, dass sie im Internet gelesen hat, dass die Chinesen AMAZING Liebhaber sind und sie würde sich einen Chinesen Manneken suchen.

Na sie ist mir schon damit so auf die Pille gegangen, dass ich ihr einen Koffer gekauft habe, alle ihre Klamotten reingepackt und vor die Tür gestellt...und nie mehr rein gelassen...

Später habe mich bei einer Bekannten mich erkundigt, wo die Olle eigentlich gelandet gewesen ist. Die Bekannte hat mir erzählt, dass meine Ex-Olle bei einem chinesischen Restaurant als Pizuardesse gearbeitet hat und dort hat sie einen Chinesen kennen gelernt und seitdem sind die beiden zusammen...aber auch der Chinese hat von ihr Schnauze voll und sagte - wäre nicht damit seine Aufenthaltsgenehmigung versichert, hätte er sie auch raus geschmiessen...

Und ich, ein ganz bescheiden Manneken bin heilfroh, das meinem Martyrium ist ein Ende gesetzt damit und seitdem gibt in meiner Wohnung keine Frau mehr und takently ein schönes Leben ich jetzt habe...wirklig...

Seitdem habe mir geschworen nie wieder ein Krokodil in meine Wohnung rein lassen...
natürlich außer meiner Silali :-)))
Nur sie ist die Frau, mit der ich alt werden möchte!

© von BB

Ihr Beitrag zu diesem Thema:

> Bitte zuerst einloggen!

Mitglieder LogIn
Mitglieder LogIn:

Passwort vergessen?
shop
hilfe
videogruss
Martin Bremer, Zeven Jürgen Preisberg, Hamm*die  nette Hilde  *, Neugierige  Eule, Mülheim
Kleine morgentliche Meditation - Sich selber wieder schätzen lernen.Eines Tages werde ich nicht mehr da sein...Schwierige GesprächeDie Betreuungsagentur schafft eine bessere Alternative zum Pflegeheim: einfühlsam, kompetent, bezahlbar.

hsnmedia GmbH - Werbe- und Internetagentur Hamburg