Jetzt Mitglied werden: kostenlos registrieren
Wie funktioniert das Silbernetzwerk?
Bundeslandspecial Hamburg

Icon FORUM

Wünsche eines Nicolaus ;-)

Im Thema: Alter & Rente
von: Gesperrtes Mitglied
erstellt am: 27.11.2011

1 Bewertung: (ø 5)
  • 1 |
  • 2 |
  • 3 |
  • 4 |
  • 5 |
290 mal gelesen

Seehr geehrte Damen , Herren und Kinder,

seit paar Jahrhundert komme ich zu Euch und beschenke mit tollen Sachen.
Ich tue es seit meiner Jugend. Aber auch ich bin nur ein "Menschoidoid" und habe mich in Euren Diensten fast zum Tode verarbeitet.
Im Verlaufe der Zeit bin ich sehr alt und schwach geworden, manchmal reichen mir die Kräfte für meine Probleme nicht mehr.
Manchmal habe ich Schnauze voll und denke -wozu tue ich mir das an? Die Geschenkwünsche sind immer raffinierter, die Geschenksäcke immer schwerer.

Früher hat sich ein Kind für ein bescheidenes Geschenk gefreut, die Säcke waren leichter, die Kinder - braver.
Leider, seit Jahren muss ich die Säcke mit Handys, Komputers, oft mit lebendigen Tieren (wo ist Tierschutzverein?) und manchmal auch mit Autos , tragen.
Ich habe keine Kraft mehr.

Das schlimmste daran ist, dass meine Arbeit kaum anerkannt ist. Alle freuen sich über meine Geschenke, aber keiner beschenkt mich.
Ich habe noch nie ein Geschenk bekommen oder nur eine Tasse heißen Tee!

Na ja...dann wieder ist ein Jahr vergangen und wieder muss ich ran...aber ich schwöre Euch - das ist schon das letzte Mal und seitdem nie wieder !

Ich , alter Mann, habe auch welche Wünsche. Oft träume ich von einer schönen Engeinl, die mit mir kuscheln will.

Engelchen, wo bist du denn? Hat sie jemand gesehen?

Ihr Beitrag zu diesem Thema:

> Bitte zuerst einloggen!

Mitglieder LogIn
Mitglieder LogIn:

Passwort vergessen?
shop
hilfe
videogruss
Ulrike M., KölnEulalia Fliegenschiss, MülheimNeugierige  Eule, MülheimJürgen Preisberg, Hamm
Vermutungen und Ahnungen!In der KitaFür die Enkelkinder, Eltern und Großeltern Eines Tages werde ich nicht mehr da sein...

hsnmedia GmbH - Werbe- und Internetagentur Hamburg